Hallo 2018!

Ihr LIeben,

ich melde mich zurück aus der Weihnachts-Jahreswechselauszeit. Jetzt hat uns der normale Alltag wieder und ich freue mich auf das neue Jahr! Ich will diesen ersten Post im neuen Jahr nutzen, um nur ganz kurz über ein paar organisatorische Dinge zu informieren. Im letzten Jahr, vor allem zu Weihnachten, haben mich liebe Nachrichten erreicht und dabei sind vor allem zwei Fragen aufgetaucht!

Was ist los mit Deiner Emailadresse?

Der Blog ist im letzten Jahr umgezogen, wie ihr wisst! Nun kamen Fragen zu meiner alten Website www.silkewindt.de. Tja… die gibt’s nicht mehr! Sie informierte vor allem über die Maßanfertigungen und dem Entwurf neuer Modelle und das mache ich zur Zeit nicht mehr! Damit hatte die Seite auch keine Berechtigung mehr im Netz. Die Informationen zur Nähschule finden sich jetzt hier auf dem Blog und wenn Ihr mögt, könnt Ihr unter der Rubrik Kurse & Workshops auch in alten Kollektionsbildern stöbern. Das Schließen der Seite www.silkewindt.de bedeutet, dass auch meine alte Emailadresse info@silkewindt.de nicht mehr existiert. Das fühlte sich erst mal sehr komisch an, weil ich weiß, dass sehr, sehr viele Menschen nur diese Email-Adresse von mir kennen. Deshalb möchte ich jetzt hier auch noch mal darüber informieren: Ihr erreicht mich zukünftig unter info@heimgemacht.de.

Wann starten die Nähkurse und Workshops wieder?

Dazu haben mich ganz viele Anfragen erreicht! Im letzten Jahr war ich gerade wieder durchgestartet und dann kam ziemlich überraschend das kleine Babymädchen zu uns und die Nähschule pausiert seither. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wann ich wieder regelmäßig Kurse gebe. Wir haben uns hier mittlerweile zwar schon recht gut eingefunden in dieser neuen Familienkonstellation, aber ich habe noch keine festen Betreuungszeiten für die zwei Mädels; sie gehen beide noch nicht in eine Kita oder einem Kindergarten. Workshops habe ich fürs Frühjahr geplant! Immer mal wieder ein einzelner Termin und darauf freue ich mich schon sehr! Ich werde hier auf dem Blog berichten. Übrigens schlummern hier ganz viele schöne Stoffe im Atelier und warten auf ihre Verarbeitung. Ich habe mir eine Kleinigkeit dazu überlegt: Im Februar gibt’s eine Art Frühjahrsputz im Stofflager! Ihr dürft gespannt sein! Ich werde Euch hier rechtzeitig informieren.

 

Auf dem Bild oben seht Ihr übrigens die BestNine von Instagram aus dem letzten Jahr. Hofmomente mit Tieren, den Kindern, besonderem Besuch und einem Gartenbild… Das gefällt mir!

Und damit wünsche ich Euch auch hier noch mal ein frohes neues Jahr! Ich freue mich, dass Ihr immer mal wieder bei mir vorbeischaut!!

Alles Liebe,

Silke

5 Antworten
  1. Christel Meyer
    Christel Meyer says:

    Liebe Silke !
    Schön , im neuen Jahr wieder einen Heimgemacht-Beitrag zu lesen ! Deine BestNine sind wirklich tolle Fotos ! Du hast den Blick fürs Besondere und deine Bilder so stimmungsvoll ! Ich wünsche dir ein gutes Jahr und gutes Gelingen beim Umsetzen deiner Ideen und Pläne !!!
    Liebe Grüße , Christel

    Antworten
  2. Herma Gronewold
    Herma Gronewold says:

    Hallo Silke. Auch ich bin jetzt schon seit einiger Zeit regelmäßige Leserin deines Blogs. Es macht Spaß sich deine schönen Fotos anzusehen. Ganz liebe Grüße,Herma

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.