Zu Gast beim NDR „Mein Nachmittag“

Hallo Ihr Lieben

heute nur mal ganz kurz zwischendurch und mit einem völlig untypischen Foto, das ich noch nicht einmal selbst geschossen habe. Aber ich hatte letzten Freitag einen wirklich aufregenden Tag und alle die mir bei Facebook oder Instagram folgen, haben es wahrscheinlich auch schon mitbekommen. Vielleicht mögt Ihr auch noch mal schauen?! Ich war beim NDR zu der Sendung „Mein Nachmittag“ eingeladen und durfte ein wenig Fernsehluft schnuppern und über unser Landleben plaudern.

Den NDR-Beitrag findet ich in der Mediathek und hier geht’s direkt dorthin.

Liebe Grüße

Silke

 

3 Antworten
  1. Margit
    Margit says:

    Das ist ja toll!!! Ich hatte ja auch schon mal das Fernsehen im Garten. Aber Studio ist schon nochmal etwas anderes! Aber für mich ist das nichts – bin da viel zu nervös! Stehe lieber hinter der Kamera!! Haha…
    Viele Grüße von
    Margit

    Antworten
  2. Manuela
    Manuela says:

    Liebe Silke
    Ach wie ist das schön dich einmal *live* zu erleben. Du bist so ein warmer, herzlicher von innen heraus strahlender Mensch, einfach rundum sympathisch! Von Herzen gratuliere ich dir zu deinem gelungenen Auftritt! Ich freue mich für dich! Sicher wird dieser Beitrag viele Menschen ansprechen und hinterlässt so oder so einfach ein wohliges, gutes Gefühl!
    Schön für alle, die dich an ihrer Seite wissen können!
    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.