Wohnreportage: Unser Hof in der LandIdee Wohnen & Deko

Im letzten Jahr flatterte hier eine Mail und Anfrage der LandIdee Wohnen & Deko ins Haus, ob wir uns eine Homestory vorstellen könnten. Juchuu…. nun ist sie erschienen: Eine achtseitige Reportage über unseren Hof und wir sind ganz begeistert! Ihr findet sie in der aktuellen LandIdee Wohnen & Deko
woihnreportage-1
wohnreportage-3
Wenn Ihr also ein bisschen bei uns durch Schlüsselloch schauen wollt, dann „husch, husch“ zum nächsten Zeitschriftenhändler.
wohnreportage-4
Vielen lieben Dank, liebe Lina und Birgid! Es war ein toller Tag mit Euch (trotz des schlechten Wetters) und das Ergebnis ist wunderschön!
Liebe Grüße,
Silke 
P.S.: Die beiden Fotos oben sind natürlich auch von Birgid Allig, haben es aber nicht ins Magazin geschafft 🙂 
11 Antworten
  1. Lebenszeit
    Lebenszeit says:

    Schon gesehen, liebe Silke ;-)) Tolle Bilder. Euer Heim ist wunderschön, da merkt man den Profi. Ich habe deinen Küchengarten vermisst, aber vielleicht gibt es ja nochmal eine Reportage.
    LG Rita

    Antworten
  2. Karen H.
    Karen H. says:

    Oh, wie schön, liebe Silke!
    Die Landidee ist eine meiner Lieblingszeitschriften und wird unbedingt gekauft! Leider erscheint sie in Österreich immer etwas später!
    Ich freue mich schon auf die achtseitige Reportage von euch!
    Alles, alles Liebe!
    Karen

    Antworten
  3. Edith Götschhofer
    Edith Götschhofer says:

    Wunderschön..ich habe dich gerade entdeckt und freue mich mit dir über die schöne Reportage.
    In der neuen Ausgabe von Naturlust,ist gerade eine Wohnreportage über unser Haus.
    Liebe Grüße,Edith.

    Antworten
  4. Andrea Pircher
    Andrea Pircher says:

    liebe silke,
    wow!, eine homestory, was für unglaubliches gefühl das sein muss….
    ich freue mich mega für dich.
    ich finde es sooooo schön bei euch. beim anblick deiner bilder verspüre ich immer sofort den drang, mich gleich ins auto zu setzen und zu dir zu düsen…
    habs fein
    andrea

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.